Präsenz Yoga

Präsenz-Yogakurs in Schorndorf

Präventionskurs „Hatha Yoga“ (Kurs-ID: KU-ST-TN56H9) vom 9.4. bis 25.6.2024 (Pause in den Pfingstferien) im Ananda Studio, Damaschkestr. 5, 73614 Schorndorf: 10 Dienstag Abende von 19.45 bis 21 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 160 €.

Der Kurs ist ein von der Zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifizierter Präventionskurs (Gesundheitskurse nach § 20 SGB V). Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten bis zu 80% der Teilnahmegebühren nach Einreichen der Teilnahmebescheinigung. Du kannst bei deiner Krankenkasse mit der oben genannten Kurs-ID fragen, wie viel sie erstattet. Eine Teilnahmebescheinigung erhältst du, wenn du an mindestens 80% der Kurstermine teilgenommen hast.

Wir üben sanftes Hatha Yoga 🙂

Eine kostenlose Probestunde ist im laufenden Kurs möglich.

Bei Interesse kontaktiere mich per E-Mail: s.jehle(at)web.de oder per Telefon 0176 57896830. Ich freue mich auf deine Teilnahme.