Einzelunterricht / Personal Training

Willst du Yoga ganz individuell auf dich zugeschnitten lernen? Hast du keine Zeit oder keine Lust auf Unterricht in der Gruppe? Dann gönne dir Einzelunterricht. Bei der Gestaltung des Programms orientieren wir uns an deinen Wünschen und Fähigkeiten.

Yoga erleben - Stefanie Jehle

Beim Einzelunterricht schenke ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit und passe die Übungsreihen an deine körperlichen Möglichkeiten an. Die zur Verfügung stehende Zeit wird dadurch sehr intensiv genutzt. Die Fortschritte erfolgen schneller als im Gruppenkurs. Der Einzelunterricht fördert vor allem die eigenständige Übungspraxis zu Hause. Du erhältst auf Wunsch ein individuelles Übungsprogramm als Handout.

Einzelunterricht kann in Präsenz oder Online stattfinden.

Auf Wunsch setze ich Klangschalen ein. Dies intensiviert die Wirkung der Asanas und die Entspannung.

Kosten für eine Einzelstunde: 60 € (Sozialtarif ist möglich)

Bei Interesse kontaktiere mich per E-Mail: s.jehle(at)web.de oder per Telefon 017657896830 . Ich unterbreite dir gerne ein Angebot. Ich freue mich auf dich.